Fahrplanauskunft

.

.

 :

Abfahrtsmonitor

Service

Sie haben Fragen zu Ihrer Fahrt mit Bus und Bahn? Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter:

01 80 6 / 50 40 30

(0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf)

 

oder direkt im KundenCenter:

 

KundenCenter Bottrop

Berliner Platz 12

46236 Bottrop

 

KundenCenter GE-Buer

Goldbergstr. 9-12

45894 Gelsenkirchen

 

KundenCenter Gladbeck

Oberhof

45964 Gladbeck

 

KundenCenter Herten

Kaiserstr. 73

45699 Herten

 

KundenCenter Recklinghausen

Europaplatz 1d

45657 Recklinghausen

 

KundenCenter Marl

Marler Stern

45770 Marl

HandyTicket – das Ticket to go

Sie haben kein Kleingeld für den Fahrschein oder keine Zeit, Fahrkarten auf Vorrat zu kaufen? Das gehört jetzt der Vergangenheit an! Zukünftig können Sie Ihr Ticket bequem mit Ihrem Smartphone kaufen.

Es ist eine einmalige Registrierung beim HandyTicket der Vestischen, sowie der Download der kostenlosen App "HandyTicket Deutschland" erforderlich. 

Nach erfolgreicher Registrierung wird Ihnen die HandyTicket-Geheimzahl (PIN) per SMS zugesendet. Diese wird für den Ticketkauf und zum Login im HandyTicket-Kundenportal benötigt. Sie können nun Ihr Ticket direkt auf dem Smartphone über die App kaufen. Es wird zur Kontrolle im Display Ihres Smartphones angezeigt und ist nur in Verbindung mit dem bei der Registrierung ausgewählten Kontrollmedium gütlig!

Hinweis:

Je nach Ticketart ist das Ticket sofort nach dem Kauf gültig. Bitte achten Sie beim Kauf auf den Hinweis, ab wann das Ticket gültig ist.

Warenkorb Cart content

Ihr Warenkorb ist leer.