Fahrplanauskunft

.

.

 :

Abfahrtsmonitor

Service

Sie haben Fragen zu Ihrer Fahrt mit Bus und Bahn? Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter:

01 80 6 / 50 40 30

(0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf)

 

oder direkt im KundenCenter:

 

KundenCenter Bottrop

Berliner Platz 12

46236 Bottrop

 

KundenCenter GE-Buer

Goldbergstr. 9-12

45894 Gelsenkirchen

 

KundenCenter Gladbeck

Oberhof

45964 Gladbeck

 

KundenCenter Herten

Kaiserstr. 73

45699 Herten

 

KundenCenter Recklinghausen

Europaplatz 1d

45657 Recklinghausen

 

KundenCenter Marl

Marler Stern

45770 Marl

Technische Probleme in unserem Shopsystem

 

Liebe Kundin, lieber Kunde, 

aufgrund der technischen Probleme in unserem Shopsystem ist der Kauf von Tickets nicht mehr möglich. Aus diesem Grund mussten wir die Verkaufsfunktion von Tickets deaktivieren. Wir arbeiten intensiv daran, den zuverlässigen Verkauf von Tickets wieder herzustellen.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie für diese Zeit auf andere Verkaufsmöglichkeiten ausweichen müssen. Ein 7-Tage-, 10er- oder 30Tage-Ticket erhalten Sie ebenfalls über die HandyTicket Deutschland App, welche im Google Play Store und im Appstore verfügbar ist. Dort können Sie nach einer Registrierung bei der Vestischen wie gewohnt unseren mobilen Verkauf nutzen.

Sollten Sie noch ungenutzte Fahrten auf einem Mehrfahrtenticket besitzen, Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung feststellen oder andere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an: onlineticket(at)vestische.de oder telefonisch in der Zeit von Mo-Do von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr sowie Fr von 08:00 Uhr bis 13:30 Uhr.

Danke für Ihr Verständnis, 

Ihre Vestische Straßenbahnen GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VRR-Tickets im Abo

VRR 30-TageTickets

VRR Tages- und Mehrtagestickets

Tickets für Ab-und-zu-Fahrer

NRW-Pauschalpreistickets

Warenkorb Cart content

Ihr Warenkorb ist leer.