Fahrplanauskunft

.

.

 :

Abfahrtsmonitor

Service

Sie haben Fragen zu Ihrer Fahrt mit Bus und Bahn? Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter:

01 80 6 / 50 40 30

(0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, mobil max. 0,60 €/Anruf)

 

oder direkt im KundenCenter:

 

KundenCenter Bottrop

Berliner Platz 12

46236 Bottrop

 

KundenCenter GE-Buer

Goldbergstr. 9-12

45894 Gelsenkirchen

 

KundenCenter Gladbeck

Oberhof

45964 Gladbeck

 

KundenCenter Herten

Kaiserstr. 73

45699 Herten

 

KundenCenter Recklinghausen

Europaplatz 1d

45657 Recklinghausen

 

KundenCenter Marl

Marler Stern

45770 Marl

Technische Probleme in unserem Shopsystem

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider war es uns nicht möglich, die technische Störung in unserem TicketShop zu beheben. Aufgrund der sich zum 25.5.2018 verschärften gesetzlichen Regelungen zum Datenschutz mussten wir den Shop deaktivieren und alle Nutzerdaten löschen.

Dies bedeutet, dass Sie sich nicht mehr in unserem Shop anmelden können.

Sollten Sie noch ungenutzte Fahrten auf einem Mehrfahrtenticket besitzen oder andere Anliegen haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundendialog: onlineticket(at)vestische.de

Für den Ticketkauf auf dem Smartphone empfehlen wir Ihnen die HandyTicket-Deutschland-App.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

Ihre Vestische Straßenbahnen GmbH

Warenkorb Cart content

Ihr Warenkorb ist leer.